piaX DMS – mobiler Zugriff auf das DMS des ERP-Systems
Mit dem piaX Dokumentenmanagementsystem (DMS) haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Dokumente aus dem ERP-System.
Sie können z.B. Angebotsdokumente, Projektunterlagen, Bilder oder Verträge offline einsehen oder neue Dokumente erfassen. Diese werden dann automatisch mit den richtigen Schlagworten versehen und wieder im ERP-DMS abgelegt. Damit haben alle Mitarbeiter jederzeit den gleichen Informationsstand.
Besonders effizient und einfach handhabbar ist dabei die E-Mail-Archivierung.
Mit einem Klick übertragen Sie damit automatisch Ihre Nachrichten von MS Outlook ins DMS. Das garantiert Ihnen eine lückenlose Dokumentation in Ihrer Kundenhistorie.
Eingestellte Berechtigungen und Vorgaben werden aus dem ERP-System übernommen, sodass eine zentrale Berechtigungsverwaltung ermöglicht wird. So sehen Sie nur die für Sie relevanten Dokumente.
Das Modul piaX DMS ist als Zusatzmodul zum Modul piaX CRM Standard oder zum Modul piaX Service Standard erhältlich.