Oops...
Slider with alias headerdms not found.

piaX DMS – mobiler Zugriff auf das DMS des ERP-Systems

Mit dem piaX Dokumentenmanagementsystem (DMS) haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Dokumente aus dem ERP-System.

Sie können z.B. Angebotsdokumente, Projektunterlagen, Bilder oder Verträge offline einsehen oder neue Dokumente erfassen. Diese werden dann automatisch mit den richtigen Schlagworten versehen und wieder im ERP-DMS abgelegt. Damit haben alle Mitarbeiter jederzeit den gleichen Informationsstand.

Besonders effizient und einfach handhabbar ist dabei die E-Mail-Archivierung.
Mit einem Klick übertragen Sie damit automatisch Ihre Nachrichten von MS Outlook ins DMS. Das garantiert Ihnen eine lückenlose Dokumentation in Ihrer Kundenhistorie.

Eingestellte Berechtigungen und Vorgaben werden aus dem ERP-System übernommen, sodass eine zentrale Berechtigungsverwaltung ermöglicht wird. So sehen Sie nur die für Sie relevanten Dokumente.

Das Modul piaX DMS ist als Zusatzmodul zum Modul piaX CRM Standard oder zum Modul piaX Service Standard erhältlich.

FUNKTIONEN

  • Lesen und Hinzufügen (Drag&Drop) von Dokumenten
  • Kategorisieren von Dokumenten
  • schnelle Übersicht über alle Dokumente eines Kontakts – ideal zur Besuchsvorbereitung
  • Archivierung von E-Mails innerhalb der Kontakthistorie
  • Bearbeiten von vorhandenen Dokumenten

EIGNET SICH FÜR FOLGENDE DOKUMENTE

  • Anhänge von Kontakten Vertriebsprojekten , Vertriebsaktionen – Anhänge von Kontakten Vertriebsprojekten , Vertriebsaktionen ( E-Mails, Besuchsberichte, Verträge,…)
  • Vertriebsbeleg-Dokumente (z.B. Rechnungen)
  • Kundenstammblatt (als PDF zum Kunden im DMS)

Das Modul piaX DMS ist als Zusatzmodul zum Modul piaX CRM Standard oder zum Modul piaX Service Standard erhältlich.

weitere Module für piaX

Sie haben Interesse am piaX DMS Modul?

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gern.
Kontakt →