Eine Karriere in Leipzig, die Du aufgrund deines Könnens und deiner Erfahrung startest, weniger aufgrund von Abschlüssen und Zertifikaten.
Bei diesem Job, im mobileBlox Team, arbeitest Du eigenständig an Aufgaben, die deine Kreativität und Selbständigkeit fordern.
Ob Macher oder Mauerblümchen, bei uns arbeiten alle auf gleicher Augenhöhe miteinander. Deine Karriere kann jetzt starten!

Schreibe auch Du an diesem Arbeitsplatz, im Herzen Leipzigs, ein neues Kapitel unserer und Deiner Erfolgsgeschichte.

Wir erhielten den Kununu-Award 2023 in der Arbeitgeberbewertung und qualifizierten uns, unter den fünf Prozent der Unternehmen, für das Top Company-Siegel.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wow, vielen lieben Dank für dieses großartige und ausführliche Feedback. Wir geben alles dafür, dass unsere Mitarbeiter zufrieden mit uns sind. Es freut uns, dass Sie alle so positiv auf Ihre Arbeit bei uns blicken können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft – sowohl privat als auch beruflich. Schön Sie bei uns zu haben!

Viele liebe Grüße und alles Gute weiterhin wünscht die

mobileBlox – Geschäftsführung.

Zur Zeit suchen wir Dich als:

Softwareentwickler Web (m/w/d)

Softwareentwickler Mobile (m/w/d)

 Softwareentwickler .NET (m/w/d)

Hier muss ich nicht nur stur runterprogrammieren. Es ist mehr als nur ein Job. Ob bei Bugs oder der technischen Umsetzung von Anforderungen, zusammen mit meinen Kollegen entwickeln wir gemeinsame Lösungswege. Prima find ich auch, dass ich ausprobieren kann, welche neue Technologien für piaX einsetzbar sind.

 (Daniel Rau, Teamleiter Software-Entwicklung)

Jeder Tag hält neue, überraschende und herausfordernde Aufgaben für mich bereit. Hier kann ich meine fachlichen Kompetenzen aktiv nutzen und meine Stärken Im Interesse der Kunden und des Unternehmens zur Geltung bringen.
Dank flacher Hierarchien gibt es kurze Entscheidungswege und Verbesserungsvorschläge werden aufgenommen und umgesetzt.

(Knut Neumann, Teamleiter Vertrieb, Consulting und Support)

Die Zusammenarbeit und die Bereitschaft Probleme zu lösen, zeichnen das mobileBlox Team aus. Die Möglichkeiten sich beruflich weiterzuentwickeln sind groß. Homeoffice und ein moderner Arbeitsplatz sind Punkte, die viele Arbeitnehmer wünschen. Diese sind bei mobileBlox inklusiv.

 (Dorian Ortega, Support)

6 Gründe, die für uns als Arbeitgeber sprechen

Ob Familienmensch oder Partymaus, dank der flexiblen Arbeitszeiten bleibt genug Raum für individuelle Freizeitgestaltung.

Unser Firmensitz ist zentrumsnah, damit ist ein Ausflug in Leipzigs tolle Innenstadt während der Mittagspause jederzeit möglich.

Mithilfe agiler Arbeitsmethoden meistern wir unser breites Aufgabenspektrum und können damit auch kurzfristigen Kundenwünschen nachkommen.

Spaß bei der Arbeit? Bei mobileBlox auf alle Fälle. Ob Klimmzug-Challenge in der Pause oder Schlagfertigkeitscontest an der Kaffeemaschine. Hier wird nicht stur gearbeitet, sondern auch gerne gelacht und per Du sind wir sowieso.

Als kleines Unternehmen legen wir Wert auf kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien.
Hier sind Fehler erlaubt und auch bei Herausforderungen können wir immer mit der Unterstützung unserer Kollegen rechnen.

Wir erkennen das besondere Talent in jedem unserer Mitarbeiter. Wir geben ihnen Raum zur Inspiration, fördern ihre Kreativität und schleifen sie, bis sie das bestmögliche Ergebnis erbringen.