mobileBlox bringt Unternehmensfortschritt

In den vergangenen Jahren war branchenübergreifend eine drastische Veränderung der Arbeitsweise zu beobachten. Der Fokus liegt nun auf mobilen Lösungen, welche eine wesentliche Rolle bei der Innovation von Geschäftsprozessen einnehmen. Abläufe werden zunehmend automatisiert und die Entscheidungsfindungen verlaufen immer schneller und mobiler. Die Kernprozesse vieler Branchen werden sich auf der Grundlage der Daten von intelligenten, vernetzten Geräten verändern. Daraus resultiert ein schneller Wandel hin zu digitalem und flexiblem Arbeiten.

Die neue piaX Version 3.2 – Der nächste Meilenstein für Ihr piaX.
Erfahren Sie mehr über die neuen Funktionen

Neue Funktionen

Homeansicht

  • Visualisierung der Aktivitäten der vergangenen 7 Tage, die noch nicht erledigt sind
  • Visualisierung der Aktivitäten der nächsten 7 Tage
  • Benachrichtigungen

Vertriebsprojekte

  • Anzeige aller Vertriebsprojekte sortiert nach Anfangsdatum
  • Anzeige von Abschlusswahrscheinlichkeit, Beginn-/Entscheidungsdatum, Forecast, Summe aller Angebote
  • Vertriebsbeleghauptliste mit Suchfunktion
  • Detaillierte Anzeige zu einem Vertriebsprojekt

Aktivitäten

  • Aktivitäten als Ersatz für Vertriebsaktionen
  • Zu den Aktivitäten gehören E-Mails, Notizen, Anrufe, Besuche und vieles mehr
  • In-app Kalender in Monats- und Wochenansicht
  • Zusätzliche Hauptliste zu allen Aktivitäten mit Such- und Filterfunktionen
  • Möglichkeit Teilnehmer zu kontaktieren
  • Hervorhebung von dringenden/relevanten Aktivitäten

Aktivitäten Aktionen

  • Wochenansicht mit allen anstehenden Aktivitäten
  • Mehrere Aktionsmöglichkeiten für ausgewählte Aktivitäten
  • Übersicht über alle Teilnehmer und Kontakte an der ausgewählten Aktivität
  • Möglichkeit direkt alle Teilnehmer oder Kunden zu kontaktieren (Mail, Anruf, etc.)

Vertriebsbelege

  • Hauptliste zu allen Vertriebsbelegen mit Such- und Filterfunktion
  • Anzeige aller dazugehörigen Vertriebsbelegpositionen
  • Verknüpfte Vertriebsbelege
  • Details zu einem Vertriebsbeleg
  • Filterung nach Vertriebsbelegart möglich

Kontakte

  • Hauptliste aller Kontakte mit Suchfunktion und Favoriten
  • Anlage und Bearbeitung eines Kontakts
  • Kundeninformationen
  • Zugehörige Aktivitäten/Vertriebsprojekte/-belege/Ansprechpartner
  • Anlage neuer Kontakte, Aktivitäten, Vertriebsprojekte, Ansprechpartner
  • Direkte Kontaktmöglichkeiten

Ansprechpartner

  • Anzeige von: Name, Funktion, Klassifizierung, Kontakts
  • Einblick in Aktivitäten, Vertriebsprojekten, Details
  • Bearbeitung des Ansprechpartners möglich
  • Direkte Kontaktmöglichkeiten
  • Neue Aktivitäten/Vertriebsprojekte können angelegt werden

Verwalten Sie komplexe (Bau-) Objekte mit zugeordneten Vorhaben, Kontakten und Ansprechpartnern. Beteiligte Personen und relevante Daten können einfach miteinander verknüpft werden.

mehr

Als Techniker können Sie mit PiaX auch offline mit Ihren Serviceaufträgen arbeiten. Benötigte Arbeitszeiten, Material sowie Berichte werden direkt im MS Outlook erfasst und an proALPHA zurückgemeldet.

mehr

Bewahren Sie den Überblick über Ihre vertriebsrelevanten Informationen. Kontakte, Aktivitäten und Dokumente aus dem ERP-System stehen jederzeit in Outlook für Sie bereit.

mehr
Vereinbaren Sie einen Termin, um piaX kennenzulernen.

Sie erreichen uns unter +49 341 355 87 170

Kontakt