Oops...
Slider with alias headerbasis not found.

piaX Basis – die Funktionen im Überblick

piaX Basis ist Ihre digitale Informationsbasis für die Aktentasche. Das Outlook Add-in bietet Ihnen zahlreiche Features, um insbesondere den Vertrieb bzw. Außendienst komfortabel zu unterstützen – unabhängig von Ort und Netzverfügbarkeit.

ADRESSMANAGEMENT

  • detaillierte Kontaktadressen/Ansprechpartner/Detailmerkmale
  • Adressimport/-export unter Verwendung von Outlook-Funktionalität und anschließender Übernahme in piaX
  • umfassende Such-, Sortier-, Gruppier- und Filterfunktionalität – Kategorisierung
  • Dublettenprüfung während der Synchronisation
  • Validierung der Daten bereits während der Eingabe

INFORMATIONSMANAGEMENT

  • individuell anpassbare Kontaktansichten,
  • optimierte grafische Nutzeroberflächen und Suchfunktionen
  • Kundenhistorie mit Filter- und Gruppierfunktion, Vertriebsprojektmanagement mit umfassender Such-, Sortier- und Filterfunktionalität, Darstellung in verschiedenen Ansichten
  • aktuelle Vertriebsaktivitäten, Kundenstatistiken wie Umsatzvolumen/laufende Angebote/Mahnungen/letzte Aufträge u. a.

AUFGABEN- UND TERMINMANAGEMENT

  • vollständige und konfigurierbare Integration von Vertriebsaktionen und Wiedervorlagen mit den Outlook-Aufgaben und -Terminen
  • Umwandlung von Outlook-Aufgaben und -Terminen in Vertriebsaktionen

MARKETING MANAGEMENT

  • detaillierte Charakterisierung mit Kontaktmerkmalen, Kategorisierung

ZUGRIFFSMANAGEMENT

  • unternehmensgesteuerter Zugriff auf geschäftliche Adressen
  • Trennung von privaten und geschäftlichen Adressen

UNTERNEHMENSINDIVIDUELLE KONFIGURATIONSMÖGLICHKEITEN

  • mehrschichtige Architektur der Synchronisation bzgl. Datenmapping/Datentransformation/Datenkommunikation/Fremdsystem-Zugriff
  • Verwaltung verschiedener Benutzergruppen bzgl. ihrer Rechte/Synchronisationsintervalle/proALPHA Mandanten
  • volle Flexibilität für Filterkriterien
  • vielfältig anpassbares und dynamisches Validierungssystem im Bezug auf Pflichtfelder/Formate/Sperren
  • flexibles Logging-System und somit konfigurierbare Informationsgewinnung bei Synchronisationsprozessen
  • E-Mail-Benachrichtigungssystem bei Synchronisationskonflikten oder negativem Systemcheck
  • flexibles Patching durch separate DLL mit Erweiterungen
  • Mehrsprachigkeit bzgl. Oberfläche/Adressformate/Mailtemplates
  • Möglichkeit für individuelle Anpassungen

Ggf. Screenshots-Slider

Objektverwaltung Software piaX

Verwalten Sie komplexe (Bau-) Objekte mit zugeordneten Vorhaben, Kontakten und Ansprechpartnern. Beteiligte Personen und relevante Daten können einfach miteinander in unserem verknüpft werden.

CRM Software piaX

Bewahren Sie den Überblick über Ihre vertriebsrelevanten Informationen. Kontakte, Aktivitäten und Dokumente aus dem ERP-System stehen jederzeit in Outlook und mobilen Endgeräten für Sie bereit.

Service Software piaX

Als Techniker können Sie mit PiaX auch offline mit Ihren Serviceaufträgen arbeiten. Benötigte Arbeitszeiten, Material sowie Berichte werden direkt im MS Outlook erfasst und an proALPHA zurückgemeldet.

Sie haben Interesse an piaX Basis?

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gern.
Kontakt →