Schnelle Erstellung und intelligente Planung
Erstellen Sie Serviceaufträge direkt in Ihrem ERP-System oder generieren Sie neue Aufträge unmittelbar aus Kundenanfragen.
Mit piaX-Service verbinden Sie Ihre Techniker, Ihr ERP und Ihre Kunden in einem durchgängigen, digitalen Serviceprozess – schnell, präzise und ohne doppelte Arbeit.
Mit piaX-Service integrieren Sie Ihre Servicetechniker nahtlos in Ihr ERP-System und gestalten Ihren Serviceprozess exakter und schneller. Ihre Techniker haben jederzeit Zugriff auf die Serviceaufträge mit umfassenden Informationen zum Wartungsobjekten.
Nach der Erfassung der benötigten Zeiten, Material, Kosten und Berichte werden sämtliche Daten vollständig mit Proalpha synchronisiert. So können die Aufträge zeitnah abgerechnet werden, ganz ohne Doppelerfassung.
Als Techniker können Sie mit piaX auch offline mit Ihren Serviceaufträgen arbeiten. Benötigte Arbeitszeiten, Material sowie Berichte werden direkt im MS Outlook erfasst und an proALPHA zurückgemeldet.
Optimieren Sie ihren Service mit unseren leistungsstarken Zusatzmodulen – für effizientere Prozesse und bessere Kundenbeziehungen:
Schnelle Erstellung und intelligente Planung
Erstellen Sie Serviceaufträge direkt in Ihrem ERP-System oder generieren Sie neue Aufträge unmittelbar aus Kundenanfragen.
Nahtlose Auftragsübermittlung
Übertragen Sie die geplanten Aufträge direkt auf die mobilen Geräte Ihrer Servicetechniker mit piaX Service. So sind Ihre Mitarbeiter stets bestens informiert und einsatzbereit.
Effiziente Durchführung
Erfassen Sie Arbeitszeiten, Materialverbrauch und erstellen Sie Serviceberichte, die der Kunde direkt digital unterschreiben kann. Diese können im DMS abgelegt werden, wodurch der Prozess papierlos und effizient gestaltet wird.
Transparente und schnelle Abrechnung
Alle vor Ort erfassten Daten werden nahtlos zurück an Ihr ERP-System übertragen, wo sie für Prüfung und Rechnungsstellung bereitstehen. Dies sorgt für eine schnelle und fehlerfreie Abwicklung, erhöht die Transparenz und verbessert die Servicequalität Ihres Unternehmens.
Ressourcen schnell und effektiv planen. Für einen optimal koordinierten Außendienst.
Systematisch im kompletten Ablauf - strukturiert Daten erfassen und transparent den Fortschritt dokumentieren.
Damit kein Fall offen bleibt
- Adhoc-Aufträge inkl. Calls.
Historische Serivceberichte, Anlagendokumentation, Schaltpläne - alles offline dabei. Fotos oder Reports direkt im DMS ablegen.
Noch Zeit für einen weiteren Auftrag? Mit der Umkreissuche effektiv den nächsten Auftrag finden.
Erfassen Ihrer Reisekosten anhand von Termin aus Outlook.
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Eisenbahnstraße 1-3
04315 Leipzig
Deutschland