Einfach, schnell & zentral:
piaX-DMS |

Mit piaX DMS verwalten Sie Ihre Dokumente strukturiert und effizient. Dank nahtloser Integration, intelligenter Verschlagwortung und mobiler Verfügbarkeit behalten Sie jederzeit den Überblick.

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DMS

Mit dem piaX Zusatzmodul Dokumentenmanagement (DMS) organisieren Sie Ihre Dateien effizient und zentral. Ob Angebote, Belege oder Fotos – alle Dokumente werden direkt an der passenden Aktivität oder dem richtigen Vorgang abgelegt.

Dank einfacher Verschlagwortung, direkter Fotoerfassung und nahtloser proALPHA-Integration behalten Sie jederzeit den Überblick.

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Erfolgsfaktoren

Unsere DMS-Lösung sorgt für eine schnelle, strukturierte und jederzeit verfügbare Dokumentenablage. Durch die zentrale Speicherung, flexible Zugriffsoptionen und die Unterstützung mehrerer Dateiformate wird Ihr Arbeitsalltag effizienter und transparenter.

Funktionen

Überzeugen Sie sich selbst von unseren leistungsstarken Features!

So ergänzt unser DMS Ihren piaX-Service

Effizienter Service, zentrale Ablage, maximale Wirkung.
Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen von piaX Service – für reibungslosere Abläufe und zufriedenere Kunden.

Vollständig integrierter Service‑Workflow

Effiziente End‑to‑End‑Prozesse – von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung – dank nahtloser Integration mit proALPHA und Outlook. Kein doppeltes Eingeben, keine Medienbrüche.

Mobiles Arbeiten – auch ohne Netz

Service‑Techniker haben jederzeit Zugriff auf Aufträge, Gerätedaten, Dokumente & Produktgeschichte – selbst im Funkloch. Arbeiten Sie überall papierlos, mit voller Datensynchronisation.

Umfassende Datenerfassung vor Ort

Detaillierte Erfassung von Zeiten, Materialien (inkl. Seriennummern), Messwerten und Kosten. Automatische Plausibilitätsprüfungen sichern hohe Datenqualität.

Digitale Service‑Berichte & Dokumentenmanagement

Generieren, unterschreiben (z. B. mit piaX Pen) und archivieren Sie Berichte digital – direkt vor Ort und inklusive Foto‑Checks. E-Mail‑Archivierung in Outlook garantiert Transparenz und Rückverfolgbarkeit.

Ad‑hoc- & Call‑Management

Reagieren Sie flexibel: Erfassen Sie spontane Serviceaufträge oder Support‑Calls blitzschnell – online oder offline – und wandeln Sie Anfragen gezielt in Aufträge um.

Prozess‑Monitoring & Nachbereitung

Im Dispatcher‑Cockpit behalten Leitstand und Serviceleitung jederzeit den Überblick über offene, bestätigte oder fehlerhafte Aufträge. Korrekturen und Folgeaufträge sind direkt möglich.

Erweitern Sie piaX-Service gezielt - für Prozesse, die einfach laufen.

piaX-Einsatzplanung

Ressourcen schnell und effektiv planen. Für einen optimal koordinierten Außendienst.

piaX-Checklisten

Systematisch im kompletten Ablauf - strukturiert Daten erfassen und transparent den Fortschritt dokumentieren.

piaX-Adhoc-Aufträge und Calls

Damit kein Fall offen bleibt
- Adhoc-Aufträge inkl. Calls.

piaX-DMS

Historische Serivceberichte, Anlagendokumentation, Schaltpläne - alles offline dabei. Fotos oder Reports direkt im DMS ablegen.

piaX-Routenplanung

Noch Zeit für einen weiteren Auftrag? Mit der Umkreissuche effektiv den nächsten Auftrag finden.

piaX-Reisekosten­vorerfassung

Erfassen Ihrer Reisekosten anhand von Termin aus Outlook.

Erhalten Sie jetzt unsere kostenlose Infobroschüre und entdecken Sie, wie unser DMS Ihre Effizienz auf ein neues Level hebt.

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