Strukturierte Prozesse für besseren Kundenservice
Call-Bearbeitung |

Mit piaX behalten Sie den Überblick über alle Kundenanfragen, verbessern Ihre Reaktionszeiten und steigern die Servicequalität – für eine effizientere und professionellere Call-Bearbeitung.

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Call-Bearbeitung

Mit diesem piaX Zusatzmodul optimieren Sie Ihre Call-Bearbeitung und sorgen für eine strukturierte, transparente und schnelle Bearbeitung aller Kundenanfragen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur abschließenden Lösung – behalten Sie den Überblick über alle Calls, dokumentieren Sie relevante Informationen und optimieren Sie Ihre Serviceprozesse.

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Erfolgsfaktoren

Mit piaX erfassen und verfolgen Sie alle Calls zentral, lückenlos und strukturiert. Detaillierte Fehleranalysen und eine vollständige Call-Historie optimieren die Kundenkommunikation und Problemlösung.

Funktionen

Überzeugen Sie sich selbst von unseren leistungsstarken Features!

So ergänzt unsere Calls ihr piaX CRM

Schnelle Call-Bearbeitung – professionell, nachvollziehbar, effizient.
Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen von piaX CRM – für effizientere Prozesse und stärkere Kundenbeziehungen.

Übersichtliche Hauptliste aller Calls

Behalten Sie alle eingehenden und ausgehenden Calls im Blick. Dank der direkten Zuordnung zum jeweiligen Kunden oder Kontakt erkennen Sie sofort offene Anfragen und deren Status.

Alle Calls direkt am Kunden einsehbar

Jeder Call wird in der Kundenakte gespeichert. So sehen Sie sofort, welche Anfragen ein Kunde bereits gestellt hat und welche Maßnahmen getroffen wurden.

Detaillierte Call-Informationen für eine lückenlose Dokumentation

Jeder Call enthält umfassende Details wie Ansprechpartner, Bearbeitungsstatus, betroffene Produkte und bereits durchgeführte Maßnahmen.

Freitextfelder für individuelle Notizen und Bemerkungen

Erfassen Sie zusätzliche Informationen direkt im Call – ob spezifische Kundenanforderungen, besondere Vereinbarungen oder zusätzliche Erklärungen.

Übersichtliches Tracking aller Bearbeitungsschritte

Jede Aktion innerhalb eines Calls wird protokolliert – von der Erfassung über die Bearbeitung bis zur abschließenden Lösung. So bleibt der gesamte Verlauf transparent.

Callpositionen mit Seriennummern-Details für gezielte Fehleranalysen

Alle betroffenen Seriennummern werden erfasst, inklusive technische, Details, Stillstände und Ausfallzeiten, Fehlerliste mit Fehlerarten und Ursachen. Diese strukturierte Fehlerverwaltung hilft dabei, Probleme schneller zu identifizieren und effizient zu lösen.

Erweitern Sie piaX CRM gezielt - für Prozesse, die einfach laufen.

piaX-DMS

Alle Dokumente, wie Verträge, E-Mails oder Fotos einsehen oder offline neu erfassen.

piaX-Preis- und Bestandsauskunft

Jederzeit im Außendienst über aktuelle Preise und Lagebestände informiert.

piaX-Call Bearbeitung

Reklamationen und Probleme in vollem Umfang einsehen und bearbeiten.

piaX-Angebotsvorerfassung

Angebote mühelos offline vorerfassen um so schneller auf Kundenanfragen zu reagieren.

piaX-Reisekostenerfassung

Erfassen Ihrer Reisekosten anhand von Termin aus Outlook.

piaX-Routenplanung

Mit der Umkreissuche optimieren Sie Ihre Fahrten und sehen alles auf einer Karte.

Erhalten Sie jetzt unsere kostenlose Infobroschüre und entdecken Sie,
wie unsere Call-Bearbeitung Ihre Effizienz auf ein neues Level hebt.

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